Suche schöne Osterbücher

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamab5 25.02.11 - 14:31 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach schönen Osterbüchern.

Ich hätte gern welche, in denen dargestellt wird, dass der Osterhase die Eier bemalt und auch versteckt.

Und dann suche ich noch schöne, in denen der eigentliche Grund des Osterfestes dargestellt wird. Also Jesu Tod am Kreuz und die Auferstehung.

Die Auswahl ist riesig, aber vielleicht önnt Ihr mir welche empfehlen?

Mein Sohn wird im Juni 2 Jahre alt.

Danke schon mal

mamab