voruntersuchung frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 25.02.11 - 14:35 Uhr

ich habe am mittwoch meine voruntersucheung..wegen der bs op.
was wird den da alles gemacht???

weiss das jemand

Beitrag von gesgeschwisterchen 25.02.11 - 14:39 Uhr

voraussichtlich nur US und die Aufklärung für die OP! Ach ja und Blutabnahme!

Ich hatte am 10. eine BS (Zystenentfernung) Jetzt bin ich seit 3 Tagen wieder im neuen Zyklus und hoffe, daß ich jetzt bald wieder schwanger werde!

WArum wird bei Dir eine BS gemacht?

Beitrag von giudia 25.02.11 - 14:41 Uhr

verdacht auf verwacksungen!!! muss ich dan da drin liegen bleiben???

Beitrag von gesgeschwisterchen 25.02.11 - 14:42 Uhr

In der Klinik? Nein, normaler Weise nicht! Ich konnte nach 4 Stunden wieder nach Hause und war dann eine woche krank geschrieben! Aber es kommt immer drauf an, wie viel gemacht wird! Aber das erklärt dir auch der Arzt

Beitrag von giudia 25.02.11 - 15:03 Uhr

ahhhhhhhhh ok ,na da bin ich ja mal gespannt wa