Heiß und Brenn gefühl

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hockenheim17 25.02.11 - 14:38 Uhr

Am Monatg fing es an Eierstock schmerzte rechts dann am Dienstag die überraschung Blutung allerdings 9 Tage zu früh....habe bis heute noch Hellrote Blutung aber nur beim abputzen ja und heut fing es an das ich so ein heißes gefühl im unterbauch habe fühlt sich auch brennend an und auf der rechten seite ist die leiste etwas geschwollen

andeutung auf eine schwangerschaft ??

Beitrag von susi-23 25.02.11 - 14:51 Uhr

Meine Ärtztin hat mir gesagt, dass die Seite geschwollen und hart ist in der das Ei springt. Ich war auch bei meiner Gyn. Hatte immer 7 Tage Blutung. Nach der Geburt meines KIndes waren es nur 2-3. Oder vielleicht Blinddarm? Am besten Du gehst zu Deinem Arzt

Beitrag von die-ohne-name 25.02.11 - 15:38 Uhr

Huhu,

ich würde dir da auch eher zu nem Arzt raten, klingt nicht unbedingt nach ner Schwangerschaft.
Lass es abklären.

Lg

Beitrag von uta27 25.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo!
Ich möchte Dir ja keine Angst einjagen, aber das kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein!
Wenn Deine schmerzen zunehmen sollten, dann geh bitte ins Spital und lass es abklären!
Haste nen Test daheim? Dann mach den!
Und wenn der positiv ist, dann ab ins Spital!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
Uta