Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 25.02.11 - 14:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/566946

Hallo Ihr Lieben!

Die Kurve sinkt ja nicht wirklich... sonst um den Zeitpunkt ist sie immer eindeutig weiter runter gegangen..
Ob ein Test schon was aussagen kann??#zitter

Beitrag von schne82 25.02.11 - 14:42 Uhr

ich denke ein SST müsste anschlagen
würde die Tempi morgen früh abwarten und dann ggf. einen machen, wenn Tempi wieder steigt!
viel glück

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 14:47 Uhr

Wenn die Temperatur morgen nicht weiter sinkt, würde ich testen. Viel Glück! #klee

LG wartemama