Hitze im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamtam 25.02.11 - 14:41 Uhr

Hallo zusammen,

kurz zu mir. Ich bin 31, hab bis Anfang Februar die Mirena für 5 Jahre gehabt und seitdem sind wir am Hibbeln. Am 8. Februar bekam ich meine Menstruation und wir sind jetzt im 1. ÜZ. Theoretisch gerechnet und vom Zwicken in der Leiste und dem Spannen in den Brüsten her, war gestern mein Eisprung. Wir haben auch in der letzten Zeit aktiv geherzelt, auch gestern und davor fast jeden 2. Tag. Ähm, ja.

Vorhin hatte ich für 20 oder 30 Minuten ein richtig heißes Gefühl im Unterleib, so was hatte ich noch nie! Auch jetzt fühle ich Wärme im UL, ich bilde mir ein, dass es geschnackelt hat. Auch wenn es schon mega-schnell geklappt hätte, gleich im 1 ÜZ. Dass ich erst nach NMT Gewissheit haben werde, ist mir klar. ;)

Ja, was quatsche ich euch jetzt eigentlich voll? Nun, ich wollte wissen, ob das von euch auch schon eine hatte, kurz nach dem ES ein Hitzegefühl im UL. Und ob es was bedeutet hat und was. *g*


Beitrag von nimdal 25.02.11 - 15:00 Uhr

vergiss nicht, dass wenn du die Hormone weglässt alles mögliche spürst (und bei KiWu dann auch ein paar Einbildungen dazu kommen)

das mit der Hitze im UL kann sein, muss aber nicht... als ich im 1.ÜZ ss war hatte ich ein Ziehen im UL, war dann leider ein natürlicher Abgang
im 3.ÜZ hatte ich auch so ein warmes Gefühl - Mens kam aber pünklich

aber du sagst ja selbst - mehr weißt du an NMT :-)

Beitrag von mamtam 25.02.11 - 15:38 Uhr

Richtig, richtig, ist halt alles eine Geduldsübung. Dennoch vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mir ja auch vorgenommen, erst am NMT +4 zu testen. Falls nicht die Mens dazwischen funkt.