Wann BASE-Flatrate spätestens buchbar?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nicki-78 25.02.11 - 14:42 Uhr

Hi,

bin neu bei Base - nachfragen kann man entweder per E-Mail (dauert mir zu lange) oder die sehr teure Hotline-Nr. wählen...

Wenn man eine Flatrate abwählt, so muss es spätestens eine Woche vor Monatsablauf sein - und nächsten Monat hat man dann keine Flatrate.

Aber wie ist es mit dem Buchen? Wenn ich jetzt eine Flatrate buchen würde (geht ganz schnell per SMS), würden auch noch die letzten Februartage zählen (schon mal zehn Euro weg) und dann auch März (noch mal zehn Euro weg)? Oder ist es jetzt schon für eine Flatrate im März zu spät? Ich hoffe, jemand versteht wie ich es meine und vor allem kennt er die Antwort darauf :-)

Danke im Voraus
nicki-78

Beitrag von die-ohne-name 25.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

mein Partner meint des würd anteilmäßig abgezogen werden.

Am besten rufst du mal in einer Eplusfiliale an, die haben ne normale Festnetznummer ;-)

Lg

Beitrag von die-ohne-name 25.02.11 - 15:40 Uhr

lach, die Hälfte vergessen:


Mit anteilmäßig mein ich, die Flat kostet vom Tag des Vertrages bis zum ende des Monats.
Sinds 15 Tage noch im monat kostet flat logischerweise statt 10 nur 5€.
Gerechnet wird immer monatsweise.

Lg

Beitrag von nicki-78 25.02.11 - 15:43 Uhr

Hallo und danke - das war mir schon eine Hilfe!

LG

Beitrag von die-ohne-name 25.02.11 - 15:49 Uhr

#bitte