Woher bekomme ich preiswerter, angenehme StillBH?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von specki1009 25.02.11 - 14:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
derzeit paßt mir noch ein normaler BH aber die Bügel drücken also war ich bei C&A - leider paßten die Still BH überhaupt nicht richtig ... habe mehrere Größen probiert. Bei H&M - wie eigentlich erwartet - gings auch nicht denn die haben nur bis 85 und ich brauch jetzt wenigstens 90 (B oder C). Wo habt ihr eure BH`s her?

Beim ersten Kind hatte ich mir lediglich einen UmstandsBH geholt und den auch während der Stillzeit genommen. Dieses Mal wollte ich mir wenigsten einen schwarzen und einen weißen StillBH gönnen da ich denke die sind wirklich praktisch und wahrscheinlich auch bequemer.

Beitrag von gordinha 25.02.11 - 14:47 Uhr

Rossmann, Ökostest sehr gut, um die 8 euro, in schwarz und weiss, gibt es bis 90D

Beitrag von supersand 25.02.11 - 15:47 Uhr

Stimmt, die hatte ich auch. Die waren sehr praktisch und bequem!

Und gar nicht teuer. Hab mir dann später noch ein paar "schicke" bei H&M gekauft, um mich etwas attraktiver zu fühlen... ;-)

Beitrag von terryboot 25.02.11 - 16:37 Uhr

ich hatte auch die von rossmann. absolut zu empfehlen, sehr gut!

Beitrag von gussymaus 25.02.11 - 19:18 Uhr

die hab ich auch. hauptsächlich weil sie günstig sind und weil ich meine lieblings-BHs bestellen muss und das nicht immer will.

aber die sind schon ganz gut. baumwolle ist leicht ein bisschen weich, ich mag ja lieber die festeren aus mikrofaser, aber zum stillen sind die schon gut. wenn mir die zu schlabberig sind nehme ich meine alltagsdinger nur ne nummer größer, die kann man auch hochschieben:
http://www.witt-weiden.de/BH_2_Stk./_/from_search/1/cid/16001180/bid/16011563/sid/16012769/cpage/0/productdetail.html

Beitrag von dani-79 25.02.11 - 15:00 Uhr

Ich habe meine damals bei Bon Prix bestellt, waren mit Stickerei drauf, superbequem und relativ preiswert.
Bei H&M gibts auch welche, bei Kaufland auch- aber die waren mir zu einfach, wollte welche die auch hübsch anzusehen waren- und sie haben die 17 Monate überlebt und sahen danach immernoch schön aus! Gerade wenn man viel Oberweite hat (ich war während der Stillphase von B auf E geklettert) ist es ja auch wichtig das sie stützen, dann sollte das gewebe schon etwas fester sein.

LG dani

Beitrag von shorty1284 25.02.11 - 19:04 Uhr

Huhu,

also ich habe mir bei Lidl 3 Stück geholt (2. in weiß und 1. in hautfarben) wieviel ich jetzt bezahlt habe weiß ich leider nicht mehr #kratz#schein, aber ich denke mehr als, 6,- - 7,- habe ich nicht bezahlt :-) Beim anprobieren, saßen sie prima und auch der Stoff, fühlt sich sehr angenehm an :-) ... falls, sie kaputt gehen oder einlaufen sollten, schmeiße ich sie weg und weiß beim nächten Krümmel, dass ich mehr Geld ausgeben muss :-) Ansonsten, kannst du bei H&M, C&A oder Zara, Galeria Kaufhof, Leffers oder Karstadt mal schauen, wie die Qualität ist, weiß ich leider nicht :-( ... und sonst .... eben in Babymärkten, Umstandsgeschäften, Tingelläden oder Ebay :-) ....

Viel Spaß beim shoppen :-)

Liebe Grüße #winke Sarah+#ei (35SSW)

Beitrag von cindy-78 26.02.11 - 09:10 Uhr

Ich hatte meine im Doppelpack bei otto bestellt, sind super bequem.
Die von Rossmann und c&a gingen gar nicht.

Lg Cindy

Beitrag von tim-kim-leonie 26.02.11 - 09:46 Uhr

Real & DM!!! Die sind bequem und sehr günstig!