Keine Lust auf Sex - geht das nur mir so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 25.02.11 - 14:46 Uhr

Hi...

Also eigentlich schlafe ich total gerne mit meinem Mann, auch sehr oft. Aber seit ich #schwanger bin habe ich null Verlangen danach. Bin aber dafür total anhänglich und verkuschelt.

Wie ist das bei euch so?

LG Elli mit #ei 19.ssw

Beitrag von pumagirl2010 25.02.11 - 14:49 Uhr

Hab diese phase auch im moment mein mann tut mir leid und ich hoffe das geht schnell vorbei;-)


lg puma + #ei 18ssw#winke

Beitrag von kleene-fee 25.02.11 - 14:49 Uhr

Mir geht es genauso =((

Lg

Beitrag von linzerschnitte 25.02.11 - 14:49 Uhr

Ja, hier!!#winke

Ist bei uns (leider) auch so, haben beide nicht wirklich Lust, noch dazu wo mein dicker Bauch allein schon im Alltag ständig im Weg ist und schmerzt, könnte mir da momentan nicht wirklich vorstellen... #schwitz

Aber jede SS hört ja wieder auf, gottseidank! #schein

Lg,
Melli mit Noah (34. SSW)#verliebt

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 14:50 Uhr

Die ersten 12. Wochen ging es mir auch so.... jetzt ist es eher andersherum; ich habe wesentlich mehr Lust auf meinen Mann als vor der SS.

LG wartemama

Beitrag von patricia0910 25.02.11 - 15:00 Uhr

bin jetzt in der 28.ssw und hatte in der ganzen ss nur 3mal sex #schein
davon waren zwei mal in den letzten 14tagen..#rofl#rofl

das kommt scheinbar wieder...

Beitrag von sandra878 25.02.11 - 15:17 Uhr

Naja, die Lust ist bei mir nach wie vor da. Mal mehr und mal weniger...

Aber mein Männe hat keinen Bock mehr, mein Bauch ist ihm zu groß. #schmoll Er hat Angst mir weh zu tun. Außerdem möchte er nicht, dass sein Sohn ihn aus der Perspektive sieht... #klatsch#rofl

LG
Sandra & Cedric inside (ET-17) #verliebt

Beitrag von mama-mutti 25.02.11 - 15:29 Uhr

Kenn ich...bei meinen Mädels war es so, dass ich nur Lust hatte.

Seitdem ich mit unserem Sohn schwanger bin hab ich keine Lust....hab mal aus Spaß gesagt, dass man ja mit einem 24 Stunden Schniedel in sich auch keine Lust mehr haben kann....*lach*

das kommt aber wieder

Beitrag von perladd 25.02.11 - 15:42 Uhr

Naja wir hatten sehr viel sex in der ss, aber seit mein bauch so gross ist hab ich keine lust mehr und es ist eher unangenehm. Es zwickt halt hier und da und dort und manchmal strampelt die kleine mittendrin los...da vergehts mir dann sofort :-D

Beitrag von kitti27 25.02.11 - 15:57 Uhr

Ist bei uns genauso! Ich bin abends immer viel zu müde! Und tags haben wir ja noch unseren grossen hier rumrennen! Bzw mein Menne ist arbeiten!
Aber was soll es, solange es sich nach ET wieder normalisiert!

Kitti, 19. SSW

Beitrag von puschel260991 25.02.11 - 16:14 Uhr

hehe das könnte ich geschrieben ist bei uns genauso so ^^ aber bei uns auch i-wie von beiden seiten #schmoll

lg puschel+krümel 13.ssw #verliebt

Beitrag von majoon82 25.02.11 - 20:00 Uhr

huhuuuu!!

also bei mir gibt´s da immer so wechselnde phasen..mal könnt ich ständig und mal überhaupt nicht (in der 2ten befinde ich mich momentan mal wieder ;-))..sehe das aber nicht so wild..is halt so

#winke lG