Och man!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja_20_ 25.02.11 - 14:48 Uhr

Hallo zusammen!

Tja nachdem ich mir eingebildet habe, ein Frühtest von vorgestern hatte ne hauchdünne zweite linie, ist heut früh ein erneuter test negativ und die Tempi drastisch nach unten. :-(

Das wars dann wohl. Oder?

Dabei gehts mir momentan wie in meiner ersten SS: mir ist seit 3 Tagen dauerübel, immer wieder leichtes Ziehen im UL.
Wäre einfach zu schön gewesen um wahr zu sein.

Ach man :-(

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Beitrag von valith 25.02.11 - 14:55 Uhr

Bist ja noch vor NMT!
und vielleicht war deine urin konzentration vorgestern eine andere?!
Eine SS Kurve mit tagesabfall auf coverline habe ich auch schon gesehen, also alles noch drin.

Aber schaden kann es nicht, wenn wir uns damit auseinandersetzen, was ist wenn nicht#schmoll

uns beiden #klee#pro#klee