Zurück vom ausgiebigen US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 25.02.11 - 14:51 Uhr

Huhu ihr LIeben,

ich hatte heut einen Termin bei meiner FÄ zum 3D US.
Da sie das Gerat neu hat und noch keine Einweisung hatte, haben wir uns außerhalb der Sprechstunde zum "üben" getroffen.
Das gute war, kein Zeitdruck, langes Baby TV und nix bezahlen müssen. :-p

Wir haben bestimmt 40min lang geschallt. Leider gab es kein 3D Bild da die Dame ihr Gesicht immer weg gedreht hat oder die Arme davor hatte. Ich find es aber nicht schlimm, denn das lange Baby TV gucken hat mich locker dafür entschädigt.
Es war so schön, sie hatte die ganze Zeit ihre Finger vor dem Gesicht und hat jeden nacheinander immer bewegt #verliebt. Es sah aus, als würde sie selber ihre Finger bestaunen.....
Meine FÄ hat uns auch noch mal ganz deutlich unser Outing bestätigt, es ist und bleibt also ein Mädel#verliebt.
Dann hat sie die DAme noch einmal ausgemessen, da mein erstes Kind ja so groß bzw sehr schwer war und ich nun mit meinen Zuckerwerten grenzwertig bin. Aber es sieht ganz gut aus. Alle Werte sind absolut im NOrmbereicht, nur der Oberschenkelknochen ist ziemlich groß, entspricht 28+2, also drei Wochen weiter. Aber sie meinte dann hat sie halt lange Beine.
Wiegen tut die Kleine jetzt ca 1019g#herzlich

Es war sooooooooooooooooooooooooooooo schön.....und noch was sinnloses dazu, morgen gehts zu Ikea #ole

Ich wünsch euch einen schönen Tag
LG Maggirockt mit Jannis (6)#herzlichund Bauchprinzessin 25+5#herzlich

Beitrag von schneckli83 25.02.11 - 15:24 Uhr

HUHU,

na das klingt doch echt super #verliebt

Und viel Spaß im IKEA ;-)

LG schneckli
mit #ei 13 SSW