Ich krieg nix mehr gebacken... *Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniluca 25.02.11 - 14:52 Uhr

Huhu Mädels,

muss mich mal n bisschen über mich selbst auskotzen...

Seit ca ner Woche krieg ich nix mehr auf die Reihe... Ich hab null antrieb mehr...

Wenn ich den Haushalt mach muss ich mich alle 20 Min hin setzen weil mein Rücken mich umbringt oder weil meine Hand mal wieder eingeschlafen is...

Mein Mann is echt toll, er nimmt mir ab was er kann und das obwohl er echt viel Arbeitet...

Ich reg mich so über mich selber auf und ich hab noch n bisschen ...

Wie soll das nur weiter gehn...
Wem gehts noch so??

Lg Dani mit Luca (6) and er Hand und #baby inside (27 SSW)

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 15:00 Uhr

Hey!

Ich kanns Dir nachempfinden! Bin auch in der 27. Woche und manchen Tag total am ende. Mag nimmer!
Hatte das in der ersten Schwangerschaft gar nicht, aber jetzt ist es echt zum kotz...... Dazu kommt noch ein Nabelbruch der mich fast umbringt und meine Kleine schiebt sich jedesmal unter den Nabel, AUUUAAAAA

Mein Freund nimmt mir auch viel ab, aber alles kann ein Mann auch nicht!

Hoffen wir mal das es besser wird und die letzten Wochen schnell vorbei gehen?!

Liebe Grüße,

Eileen

Beitrag von meerschweinchen85 25.02.11 - 15:07 Uhr

Das wird noch viel schlimmer. #aerger

Ich ärger mich auch darüber, nicht mehr so viel zu können.

Schon das Spüler ausräumen, was ja nun wirklich nur 5 min dauert, ist superanstrengend. Ich brauch danach erst mal ne Pause.

Ich schnaufe wie ein Walross.

Ich kann das also alles total nachempfinden.

Mein Freund nimmt mir auch sehr viel ab. Er macht sogar meine Meerschweinchen sauber. Wenn ich damit anfange, dann meckert er rum ich soll mich hinsetzten. #schein

Liebe Grüße #winke #ei 35. SSW

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 15:14 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch so, das es ca. ab 35. Woche echt unerträglich wurde, wei ja der riesen Bauch im Weg war, das ganze Wasser .......
Aber in der 27. SSW? Schnauf auch schon wie ein Walross und kann mich alle 5 Minuten hinsetzen. Wenn mein Sohn mit mir spielen will und wir uns auf den Teppich setzen, brauch ich schon fast einen Flaschenzug um wieder hochzukommen!!!;-)

Mein Sohn meinte vor ein paar Tagen, das ich mir einen Wasserhahn an die Füße machen soll, wei die so dick sind. Da hatte ich dann mein Fett weg#schmoll

Liebe Grüße

Eileen

Beitrag von dine1975 25.02.11 - 15:26 Uhr

Na ihr macht mir ja MUT...!!!!

Wir haben noch in der 36/37 SSW einen Umzug vor uns... OH WEH WIE SOLL ICH DAS NUR SCHAFFEN????



Dine 29SSW

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 15:28 Uhr

Du Arme!

Einen Umzug möchte ich jetzt nicht mehr machen müssen!!

Aber heißt ja nicht das es bei Dir genauso sein muss :-)


LG #winke