mein zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenchendd08 25.02.11 - 14:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945911/569685

hey ihr lieben,

schaut euch mal meine Kurve an. ist diese immer gleich bleibende tempi normal, bin etwas verunsichert.

danke

#herzlich grüße

Beitrag von numa49 25.02.11 - 14:59 Uhr

#winke

Klar, ist nicht unnormal. Schau zum Beispiel mal auf mein ZB in meiner VK. :-D

Liebe Grüße

Beitrag von chrissi11 25.02.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

sieht doch gut aus dein Blatt!!

wünsche dir viel #klee das die Tempi weiter so bleibt!!

LG

Beitrag von numa49 25.02.11 - 15:07 Uhr

Dankeschön!!! #herzlich

Hab eigentlich mit einem Tempiabfall heute morgen gerechnet. :-p

Aber die Freude ist verhalten, ich habe zwar heftige SS-Anzeichen, allerdings wär das nicht das erste Mal, dass mein Körper mich foppt.

Wünsche ich Dir auch viel #klee!!!

Beitrag von juliafabian1212 25.02.11 - 15:40 Uhr

Besser so wie anders. Ich hab auch ein Lineal verschluckt... ZB in meiner VK wenn du schauen magst