Diese Hormone... HILFE :) SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 25.02.11 - 14:57 Uhr

huhu ihr lieben,

ich weiß ein totales SiLoPo, aber ich muss das jetz ma los werden.

Ich hab ein tolles Aqua und meine 2 Guppy-Damen bekommen grad Nachwuchs... Soooo niedlich... #verliebt

Und dann kommen auf einmal die blöden Neons und fressen alle auf. #schmoll#schock:-[ Die hängen richtig drunter und warten nur, dass ein neues kommt. :-(
Und nun muss ich glei #heul...

Also früher wäre mir das egal gewesen... Was die Hormone alles so mit einem anstellen können... #aerger

Nun heul ich schon wegen FISCHEN. #klatsch

Habt ihr auch so komischer dinger schon erlebt??

LG Janine mit Krümel 19ssw#verliebt

Beitrag von daniluca 25.02.11 - 14:59 Uhr

Huhu Janine,

also ich heul teilweise schon bei Werbung... Ganz schlimm is die Caritas Werbung mit den alten Leuten...
Mein Mann lacht mich schon aus :-p

Aber zu deinen Fischen, es gibt extra Laichbecken für sowas, da kann das nicht passieren ;-)

Lg Dani

Beitrag von jinebine 25.02.11 - 15:01 Uhr

huhu Dani,

wir wollten ja eig kein Nachwuchs, wollten aber unbedingt Guppy's haben und die muss man ja so halten (also 2 Mädels, ein Mann) und naja,dass die gefressen werden war uns klar und auch egal.

Aber da war ich noch nich schwanger... #hicks

LG

Beitrag von sizzy 25.02.11 - 15:05 Uhr

Is ja auch furchtbar traurig, wenn die Babys aufgefressen werden #schock

Beitrag von meerschweinchen85 25.02.11 - 15:11 Uhr

Ja auf jeden fall. Scheiß Hormone. Wegen jedem Scheiß muss man heulen. Ich musste bei einer Begräbniswerbung heulen. Wo die Tochter zur Mutter geht und ein Bild in der Hand hat und sagt"Guck mal, ist das Opa" Oder die Schuhe im Geschirrspüler. #heul

Ich muss auch heulen, wenn ich Tierbabys sehe oder bei Menschen, Tiere und Doktoren ein Tier eingeschläfert werden muss. #heul

Mein Freund lacht mich auch immer aus deswegen. #schmoll

Liebe Grüße

Beitrag von daniluca 25.02.11 - 15:47 Uhr

Das is genau die Werbung wo ich auch immer heulen muss ;-)