Danke fürs Pusten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 25.02.11 - 15:00 Uhr

Hallo,

nachdem ja meine Tempi gestern 0,2 Grad runtergegangen ist, ist sie heute wieder 0,2 Grad hoch gegangen!!!


Denke zwar nicht, dass es geklappt hat, weil Anfang der Woche ne Zyste diagnostiziert worden ist bei mir, aber trotzdem schön, das die Tempi wieder hoch gegangen ist!!

Allen die bald NMT haben wünsche ich viel viel #klee dass das Ergebnis pos. ausfällt und ihr eine schöne #schwanger-schaft habt!!!

Danke das ihr da seid!!! #verliebt

LG chrissi 11#winke

PS Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943990/566765

Beitrag von lenchendd08 25.02.11 - 15:04 Uhr

Super, hab gern gepustet...:-D

drück dir daumen und halt mich auf dem laufenden. :-p

Beitrag von chrissi11 25.02.11 - 15:08 Uhr

Danke!!!!

Aber natürlich. Werd ich machen!!!

Aber bei dir gilt das Gleiche!!!!:-)

LG #winke