Tatsächlich POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 25.02.11 - 15:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich gestern an NMT schon mittags mit einem 10er leicht positiv getestet habe, ich mir der Sache aber noch nicht sicher war - habe ich heute morgen nochmal getestet. Zwar mit einem 25er, aber trotzdem war die Linie schon sehr viel deutlicher :)

Am Dienstag geht es zum FA - mal sehen, ob sie schon was kleines entdecken kann :) Wenn sie die #schwanger bestätigt, gibt es dann auch Viren für alle!



ZB habe ich leider diesen Monat keins. Aber ich kann euch mit Anzeichen dienen!


Im Gegensatz zu den letzten Zyklen hatte ich KEINE Brustschmerzen (normal ab ES+6). Ich hatte die ganze Zeit über viel cremigen, weißen ZS! Ausserdem hatte ich immer nur links und immer nur ganz kurz Unterleibsziehen.

Und ab ES+10 haben meine Brustwarzen von Tag zu Tag mehr geschmerzt und gebrannt. Mittlerweile werde ich schon fast verrückt, weil die so sehr brennen. Seit ES+13 schmerzen nun meine kompletten Brüste. Ausserdem bin ich seit ES+11 furchtbar müüüüdeeeee!!!!


Ich hoffe, dass alles gut geht und drücke euch natürlich weiterhin die Daumen!

LG Trixxy

Beitrag von numa49 25.02.11 - 15:10 Uhr

#fest Glückwunsch und schöne Kugelzeit!!! #winke

Bin ES+13 und hab all die Beschwerden, trau mich nur nicht recht, den Test zu machen.

Beitrag von trixxy-h 25.02.11 - 15:16 Uhr

Bei ES+13 hab ich auch noch negativ getestet.

Halte noch 1-2 Tage durch :)


Alles Gute!!!

Beitrag von maralie 25.02.11 - 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)

Beitrag von nemo2010 25.02.11 - 17:10 Uhr

Toll, herzlichen Glückwunsch und eine prima Schwangerschaft!
#fest