Fühl mich wie ein ausgelutschte Zitrone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aleasmama 25.02.11 - 15:07 Uhr

#gaehn #gruebel #gaehn

sagt mal, liebe Mütter, wie ladet ihr denn eure Batterien wieder auf? Ich fühl mich, jetzt wo Till fast fünf Monate alt ist, vollkommen gerädert.

LG

Beitrag von vivi8 25.02.11 - 15:26 Uhr

ich fühle mich immer ab 17 uhr so !!!!!!!!
und mein spatz is grad mal fast 8 wochen #rofl

geh viel an die frische luft !!!

wie gehts dir sonst ???
hier in ol ist doch gutes wetter !!! nicht zu kalt und regnen tuts auch nicht !!

Beitrag von aleasmama 26.02.11 - 10:32 Uhr

Hmmm, an der frischen Luft bin ich in der Regel zwei Mal am Tag. Ist ja aber auch nichts wirklich enspannendes....

Sonst geht es soweit ganz gut. Bin zur Zeit mal wieder Strohwitwe...

Beitrag von linagilmore80 25.02.11 - 15:43 Uhr

Oh das kenne ich auch! Gerade hat Alexander seinen 5Monats-Schub und meine Mädchen sind gerade auch in so ner Phase...

Ich gehe früh ins Bett und gönne mir jeden Abend eine Stunde nur für mich.

LG,
Lina