hilfeeeee schwanger oder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 25.02.11 - 15:09 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hätte am 21.2. meine tage bekommen sollen aber bis jetzt ist immer noch nichts in sicht!
hab dan am 22.2 ein 25 sst gemacht aber (mittags)negativ an und meine pest ist immer noch nicht da!hiiilfe
müsste es nicht positv anzeigen wenn ich schwanger wäre??
aber warum kommt dan die pest nicht??
war noch nie 4 tage drüber!
was denkt ihr soll ich morgen früh ein test machen`???
kann ich noch hoffen oder???
bin jetzt 36zt.
was meint ihr??
beim wem zeigte erst negativ und dan positv an??
sorry fürs blalabla!

lg mimi

Beitrag von gesgeschwisterchen 25.02.11 - 15:11 Uhr

Vielleicht hat der Test nicht angeschlagen, weil das HCG noch nicht hoch genug war, immerhin war es ein 25er test!

Hast du noch einen Zuhause?
Dann würde ich sagen LIVETEST und DAUMEN DRÜCK

Beitrag von nimdal 25.02.11 - 15:13 Uhr

mach einen 10er test - wenn der nicht anschlägt in 2 Tagen nochmal - wobei ein 10er eigentlich schon anschlagen müsste...

die Mens kann sich auch mal verschieben (auch wenn dein Zyklus sonst immer regelmäßig ist)

ist nicht grad die größte Hilfe, ich weiß aber du kannst leider nichts machen - ich halte dir die Daumen!

Beitrag von shakiraa 25.02.11 - 15:19 Uhr

daaanke euch ihr lieben.....
mach morgen früh ein 10 test und sag sofort bescheid!!
daaanke fürs daumen drücken

kussi

Beitrag von ria1910 25.02.11 - 15:18 Uhr

huhu#winke

mir gehts ganz genaus wie dir....

auch 4 tage drüber... und immernoch nichts in sicht und test gestern war negativ...#aerger


drück dir die daumen#winke

Beitrag von judith1981 25.02.11 - 16:25 Uhr

Ich bin schon 8 Tage drüber aber habe gestern und heute SS Test gemacht, beide negativ :-(
drücke uns allen die Daumen ;-)