Vampire Diaries - US Folgen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von neekah 25.02.11 - 15:11 Uhr

Hey

Kann mir jemand sagen, wann es in den USA weitergeht? #schwitz Erst am 07.04?? #schock

LG
Neekah, die die Folge "The House Guest" besonders schön und spannend fand :-D

Beitrag von katja6kids 25.02.11 - 15:15 Uhr

Ja, die haben echt 6 Wochen #schwitz#schwitz#schwitzPause.

Furchtbar.

Beitrag von lilly7686 25.02.11 - 15:23 Uhr

Hi!

Offenbar tatsächlich erst am 7.April :( :( :( Aber der Trailer ist genial!!!!!

Ich hab die letzte Folge noch nicht geschaut. Erst heut Abend. Also bloß nichts verraten!!! ;-)

Wo guckst du denn die amerikanischen Folgen?

Lg

Beitrag von simona09 26.02.11 - 09:43 Uhr

Ich hab mir die The House Guest gestern angesehen die Folge ist super, traurig,romantisch,witzig und gemein alles dabei,schade das wir jetzt sooo lange warten müssen

Beitrag von flogginmolly 26.02.11 - 07:16 Uhr

Schon wieder eine Pause??? Langsam geht mir das auf den Geist#nanana

LG

Beitrag von neekah 28.02.11 - 19:59 Uhr

Das nervt echt die langen Pausen :-[