SST leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maralie 25.02.11 - 15:13 Uhr

Hallo

Ich habe mich jetzt vor ca 2 Stunden doch dazu bewogen einen Test zu wagen.Nach nicht mal 1 Min sah mán eine zweiten Strich.Ich bin verwirrt soll ich nochmal testen???Habe mir noch zwei Tests gekauft.Habe voher getrunken.Ich kann es nicht glauben.Ich habe Hitzewallungen und bin heute Nacht sogar davon wach geworden.

Ich fühle mich gerade überfordert und hilflos.Am Dienstag habe ich einen FA Termin.

LG

Beitrag von nimdal 25.02.11 - 15:15 Uhr

freu dich doch! Linie ist Linie! (du kannst so viel trinken wie du willst :-) )

ich halte dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag von lia80 25.02.11 - 15:18 Uhr

Glückwunsch! Wie weit bist du denn und mit welchem hast du denn getestet (bin naemlich auch kurz davor aber konnte mich bis jetzt zwingen mir keinen zu kaufen)

Beitrag von evy 25.02.11 - 15:19 Uhr

Hallo!

leises "herzlichen Glückwunsch"#torte

wie weit bist du denn?

GLG Evy

Beitrag von crazyeye 25.02.11 - 15:27 Uhr

Irgendwo in einem Forum habe ich mal gelesen, das man sobald der Kontrollstreifen da ist und sich dann eine positive Linie zeigt sicher sein kann schwanger zu sein :-D
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag von maralie 25.02.11 - 15:35 Uhr

Aber wieso habe ich zwischendurch braunen schleim??Ich fahre zur sicherheit ins Krankenhaus.Was meint ihr?

Beitrag von sunnie5284 25.02.11 - 15:39 Uhr

habe heute morgen 2x pos getestet, jetzt hab ich blutungen, die anderen beiden test waren negativ:-(#schock#kratz.....