Ist das was?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klinkniesi 25.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin total ratlos.....
habe morgen NMT und hab heute mal getestet weil ich mich mal schwanger fühlte und dann nicht. Ausserdem war meine Brust angeschwollen kling dann aber wieder ab so das ich das ganze auf pms schloss. Hab jetzt hin und wieder ziehen im UL. Nunja der Test zeigte einen Hauch einer 2. Linie, was soll ich davon halten????

Bild ist in meiner VK

Dank euch!!!
Gruß Denise

Beitrag von nimdal 25.02.11 - 15:16 Uhr

meiner Meinung nach ist das kein Hauch - da ist eindeutig eine Linie!

Gratulation!!!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 25.02.11 - 15:17 Uhr

EINDEUTIG POSITIV !!!!!!!!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole
herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag von pinkshoes2011 25.02.11 - 15:17 Uhr

#fest#fest#fest

Herzlichen glückwunsch, ich seh die zweite linie #pro

Also ich würde sagen du bist schwanger, strich ist strich egal wie dick oder dünn.

Mach einfach morgen früh nochmal einen test falls du es noch nicht glauben kannst #winke

Lg

Beitrag von joanne7 25.02.11 - 15:17 Uhr

SCHWANGER!

Congratulations! eindeutig zwei Linien! auch ein hauch einer zweiten linie ist eine linie. es gibt nicht nur ein bisschen schwanger :-D

Beitrag von singa07 25.02.11 - 15:19 Uhr

HAUCH????

Dicker, fetter Strich!!! GLÜCKWUNSCH!!!

LG
Singa

Beitrag von klinkniesi 25.02.11 - 15:27 Uhr

Naja, glauben kann ich es nicht wirklich.....fühl mich total unschwanger
ich mach morgen mal ein Digi.

boah....hab den ganzen Tag nix geschafft bekommen weil ich mir alle 5.min den Test anschaue ob ich den als Positiv werten soll.
Hab mir die Linie kräftiger vorgestellt.

Danke für eure Meinung drück euch allen die Daumen#klee#pro

gruß denise

Beitrag von javi78 25.02.11 - 15:26 Uhr

Also ich sehe auch einen Hauch Linie, das sieht doch super aus.

Um ganz sicher zu sein, würde ich mir an deiner Stelle noch einen Clearblue kaufen und den morgen früh machen. Da muss man dann nicht Linien - Rätselraten machen :-)

GlG

Beitrag von crazyeye 25.02.11 - 15:32 Uhr

*thihi ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen ;-)
Ich seh die Linie auch. Herzlichen Glückwunsch!