kann man eine VU auch im KH machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 25.02.11 - 15:18 Uhr

Hallo! #winke

Kann man die VU auch im Krankenhaus machen lassen?
Letzte Woche haben wir uns dort vorgestellt und uns wurde gesagt, daß ich wieder kommen muß wenn sich unser Bauchbewohner nicht dreht (wegen KS Besprechung).
Jetzt habe ich Ende nächster Woche einen FA-Termin und danach ist er eh im Urlaub. Deshalb denke ich drüber nach mal im KH nachzufragen.
HAt jemand das dort schon mal machen lassen?
Und wie ist das dann bei einem KS, wann wird der gemacht?

LG und #danke

Beitrag von kaetzchen79 25.02.11 - 15:23 Uhr

frag doch einfach deinen arzt nächstes mal. welche woche bist du denn?

mein arzt ist jetzt auch im urlaub, sie hat mir gesagt, dass ich, wenn sich nichts tut zur VU ins KH soll am 05.03. und dann am 07.03. wieder zu ihr, dann sind sie wieder da.

lg kätzchen+mausi ET-6

Beitrag von teddybaer10 25.02.11 - 15:25 Uhr

Ich habe noch 36 Tage bis zum ET.

LG

Beitrag von kaetzchen79 25.02.11 - 15:33 Uhr

na das ist ja noch ne ganze weile.

aber ich denke schon dass du die VU auch im KH machen kannst.

dein zwerg kann sich aber ja auch noch drehen. noch ist platz.

meine macht sogar jetzt noch ramba zamba , obwohl defenitiv keine platz mehr ist!!! zu meinem leidwesen... magen, leber und rippen leiden ganz schön...