Wo günstiger

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hummelbienchen 25.02.11 - 15:21 Uhr

Wisst ihr wo man sowas günstiger bekommt?
http://www.bigis-schatzkiste.de/brautschmuck-zuchtperlen/BrautmodeZubehoer/Brautstola-Bolero/Brautcape-als-Brautaccessoire-Hochzeit::3536.html
Möchte nicht mehr wie 60€ ausgeben.

Danke

p.s.: Und bitte auch kein pelz

Beitrag von ppg 25.02.11 - 15:57 Uhr

Oh Gott, ist das Teil häßlich!

Versuch mal bei 321 Meins, villeicht findet sich da was passendes

ute

Beitrag von hummelbienchen 25.02.11 - 16:13 Uhr

sag mal geht's noch? Was soll das? Nur weil es dir nicht gefällt musst du nicht so'n stuss schreiben. #nanana
Meinste ich hätte bei ebay noch nicht geguckt? Mh... is mir gar nicht eingefallen... Wie gut, dass es dich gibt. #augen

Beitrag von ppg 25.02.11 - 18:20 Uhr

Das hier ist ein öffentliches Forum, Deine Frage wurde von mir hinlänglich beantwortet. Das Du bei Ebay schon geschaut wußte ich nicht - wie auch???

Das es aber ähnliche Capes nirgentwo sonst gibt, würde mich dazu anregen meine Auswahl nochmals zu überdenken. Es könnte ja durchaus sein, das die Mehrzahl der Menschen meinen Modegeschmack teilt, nicht wahr?

Ich bleibe dabei das dieses Cape grottenhäßlich ist und - so nebenbei bemerkt - auch überhaupt nicht zum Style Deines Kleides passt.

Und ich würde mich über Kritik freuen. Denn manchmal verrennt man sich ;-)

Ute

Beitrag von steffni0 25.02.11 - 16:35 Uhr

Wen muss man denn hier fragen, ob man einen guten Geschmack hat?

Ich hätte auch gerne noch so konstruktive Vorschläge zu meinem Kleid, Accessoires etc. #augen

Beitrag von hummelbienchen 25.02.11 - 16:36 Uhr

da musst du uns dein kleid schon zeigen... #rofl

Beitrag von steffni0 25.02.11 - 16:59 Uhr

War ja auch nur ein Witz ;-)

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 16:18 Uhr

Feierst Du eine mittelalterliche Hochzeit?

Ich habe keine Ahnung, wo Du so etwas günstig bekommst. Ansonsten kannst Du es doch auch schneidern lassen?

LG wartemama

Beitrag von hummelbienchen 25.02.11 - 16:25 Uhr

nee, aber ich such doch noch was zum drüber ziehen. hab doch son seltsames kleid (VK), aber es ist mein traum #verliebt

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 16:27 Uhr

Ach, so ein hübsches Kleid. Ich finde, so ein Cape würde das ganze Kleid "zerstören"..... brauchst Du denn so dringend was zum Überziehen?

Dieses Kleid finde ich gar nicht geeignet für Capes, Stolas o.ä. #gruebel

Beitrag von hummelbienchen 25.02.11 - 16:35 Uhr

naja, wenns im juni dann doch etwas kühler wird...
aber ich werde wohl einfach frieren. #zitter ja ja, wer schön sein will mus leiden... :-p

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 16:39 Uhr

Im Juni bekommen wir wunderschönes Wetter - nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfekt also für eine Hochzeit! ;-)

Nein, wirklich.... ich würde das Kleid so, wie es ist, am schönsten finden. Du wirst an dem Tag bestimmt so aufgeregt sein, daß Du genug Hitze für drei entwickelst. :-D

Beitrag von marion0689 25.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo!!

1. finde ich, dass das überhaupt nicht zu deinem Kleid passt und
2. würde es das ganze Kleid zerstören.

Wofür suchts du krampfhaft was zum drüberziehen?? Ihr heiratet im Juni.
Und: Wenn gutes Wetter ist, wirds nachts auch nicht kalt sein. Falls das Wetter schlecht ist und es regnet, wirst du wohl kaum draussen im Regen stehen.

Außerdem glaube ich kaum, dass ihr draussen feiert, oder??

Also, bitte zerstöre dein wirklich schönes Kleid nicht mit so einem , Entschuldigung, Schrott.

LG

Beitrag von hummelbienchen 25.02.11 - 21:19 Uhr

also schön - ich geb auf :-)

ich vertraue auf göttin gaia, auf dass sie uns mit sonnenschein und wärme segnet #rofl

#danke euch allen

Beitrag von summi0815 25.02.11 - 22:16 Uhr

Ich war ja vor Jahren schon einmal in diesem Forum, damals wurde "nettikette" allerdings noch groß geschrieben......
Leider weiß ich nicht wo man so einen Umhang günstiger bekommt (vllt. Mittelaltershops). Ich verliebe mich allerdings auch manchmal in "durchgeknallte" Sachen und würde mir das nicht mies machen lassen!
Ist eben Geschmacks Sache und muss ja nicht jedem gefallen.......wenn man nichts Nettes zu sagen hat-einfach mal die Klappe halten ;-)

Beitrag von hummelbienchen 26.02.11 - 08:43 Uhr

#danke

Beitrag von catch-up 26.02.11 - 08:31 Uhr

Also ich find weder das Kleid, noch das Cape schön!

Du bist doch n hübsches Mädel, warum hast du so einen schlechten Geschmack? #kratz

Beitrag von hummelbienchen 26.02.11 - 08:46 Uhr

Tja jeder findet was anderes schön. Vllt oder wahrscheinlich hast du auch klamotten, die ich grässlich finde...
Ich finds schade, dass man so nieder gemacht wird, nur weil man einen anderen Geschmack hat.
man kann Kritik auch weniger verletzend äußern!

Beitrag von ppg 26.02.11 - 11:22 Uhr

Du, als wertgeschätzte Person, bist mit keinem Wort niedergemacht worden.

Nur der von Dir zur Diskussion gestellte textile Gegenstand!

Ute