Och nööö!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julisonne25 25.02.11 - 15:24 Uhr

Hallo,
müsste heute ES+10/11 sein. Seit heute Mittag lieg ich mit Fieber auf dem Sofa. Somit kann ich die Tempi die nächsten ein/zwei Tage vergessen. #schmoll
Dabei hatte ich mich so gefreut, weil ich seit ES ne ordentliche Kurve hatte.

Bin eh schon so gespannt auf NMT. #zitter

Musste das mal kurz loswerden.

Euch allen ein schönes Wochenende!

juli #winke

Beitrag von sun11ny 25.02.11 - 15:39 Uhr

Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung! :-)

#winke

Beitrag von julisonne25 25.02.11 - 15:40 Uhr

Danke!