Mamis aus Bottrop und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von alicja2008 25.02.11 - 15:27 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin 32 und habe eine 3 jährige Tochter - Ich suche jemanden aus naher Umgebung für gemeinsame Unternehmungen spielplatz besuche mal kaffee trinken oder einfach reden.... wär schon schön wenn du nett und weltoffen wärst, nicht nur bis zu der eigenen nasenspitze denken würdest und nicht unbedingt der "ohnemake up gehe ich noch nicht mal zur mülltonne oder in meiner freizeit gehe ich nur in die disco typ" wärst:D Ich bin verheiratet, ziemlich normal:D , ruhig und ich denke schon das man mit mir über alles reden kann.
würd mich freuen wenn sich jemand meldet:)
lg#winke

Beitrag von marie1988 19.11.11 - 11:55 Uhr

Hallöchen,

ich komme auch aus Bottrop, genauer gesagt wohne ich in Boy. Wo wohnst du denn genau?
Ich bin im April diesen jahres mami geworden, und ich bin auch eher der ruhige typ, der ohne probleme ungeschminkt aus dem haus geht... ;-)