Hallo bin neu auf dem Gebiet lach.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckismama 25.02.11 - 15:28 Uhr

Ich hoff ich finde hier neue anhänger lach.
Ich hab im Januar meine Pille abgesetzt und hoff das ich bald Schwanger werde.
Das es nicht schnell geht weiß ich ja selber.
Aber vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab immer Probleme mit meinem Zyklus der verschiebt sich immer.
Vor der Pille die ich nun 2 Jahre genommen habe hatte ich im Jahr nur 3 bis 4 mal meine Mens.
Und nun denke ich das es wieder so sein wird.
Und da wollte ich mal fragen ob es dafür mittel gibt um das ich das wieder regelmäßig bekomme???

Ich habe mit den Ovos mein Eisprung bestimmt und der war vor 2 Tagen.
Eigendlich sollte dann auch meine Mens am 27.02 kommen aber des zeigt mit ja schon das sich das verschoben hat oder ?
Den der ES wäre ja eigendlich schon viel früher gewesen.

Beitrag von lia80 25.02.11 - 15:31 Uhr

also es gibt mittel und wege deinen zyklus regelmaessig werden zu lassen, dazu gehe bitte zu deinem FA!
und wenn du deinen ES tatsaechlich erst vor 2 tagen hattest, dann muesste die mens nach ES wenns richtig laeuft 12-16 tage spaeter kommen, im besten fall 14 tage nach es ;-)

Beitrag von sundown2210 25.02.11 - 15:31 Uhr

Hallo,

an welchem Zyklustag war denn dein ES? Wenn der ES sich verschoben hat - wird sich auch deine Periode verschieben bzw. so sollte es sein! Du kannst immer 12 - 14 Tage nach ES mit deiner Periode rechnen.

LG

Beitrag von julisonne25 25.02.11 - 15:34 Uhr

Hallo,
bin auch kein Meister auf dem Gebiet. Denke wenn Dein ES am 23.02. war, sollte Dein NMT am 09.03. sein (NMT i.d.R. etwa 14-16 Tage nach ES).