silopo - hab das gefühl meine vagina hat schluckauf... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kaetzchen79 25.02.11 - 15:29 Uhr

Huhu mädels,

kennt ihr das auch?
meine maus ist ja nun schon echt tief im becken, jetzt hat sie mal wieder schluckauf und hab das gefühl meine vagina zuckt und hickst die ganze zeit....



#rofl#rofl#rofl

lg kätzchen+mausi ET-6

Beitrag von manja112 25.02.11 - 15:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

das hört sich echt lustig an
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von meerschweinchen85 25.02.11 - 15:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Na dann darf ich micht erschrecken, wenn meine MuMu plötzlich Schluckauf bekommt. #rofl#rofl

Liebe Grüße

Beitrag von linzerschnitte 25.02.11 - 15:38 Uhr

Hallo!

Ja das kenn ich, mein kleiner liegt auch schon so tief im Becken dass es mich da unten auch schon gewaltig durchschüttelt! Muss immer lachen wenn es wieder losgeht - so gut drei mal am Tag! :-)

Alles Gute für die restlichen Tage!

Lg,
Melli mit Noah (34. SSW)#verliebt

Beitrag von kaetzchen79 25.02.11 - 15:40 Uhr

ja extrem lustig.... #verliebt

so extrem tief hatte ich das bisher noch nicht.... voll süss. #rofl#rofl#rofl

Beitrag von blueeyes83 25.02.11 - 15:42 Uhr

Kenn ich #freu ... Ist echt lustig... #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sweetelchen 25.02.11 - 15:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich kenn das auch das find ich so unangenehm #schwitz

Beitrag von kitti27 25.02.11 - 15:59 Uhr

:-)
Ich bin zwar erst 19. SSW! Aber ich spüre den Schluckauf auch soweit unten! Ich spüre ihn seid ein oaar Tagen! Witziges Gefühl!

Kitti

Beitrag von electromietze 25.02.11 - 16:24 Uhr

Oh ja das kenn ich nur zu gut. Mein kleiner hat auch so 2 bis 3 mal am tag schluckauf #rofl#rofl