Für Oma

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von almi2002 25.02.11 - 15:37 Uhr

Ich zünde eine #kerze, für dich an, Heute bist du von uns gegangen.

Ich bin so froh das ich dich noch vor 3 Wochen besucht habe, Mama und ich sind an diesem Tag 300 km hin und wieder zurück gefahren um dich im Krankenhaus zu besuchen.

Heute weinen wir um Dich, ich hoffe Du hast es gut da wo Du jetzt bist und paßt von oben auf uns auf.

Wir werden Dich nicht vergessen Nicole, Marco, Alina und Jan




Beitrag von rumpelinchen 26.02.11 - 07:01 Uhr

Eine #kerze für deine Oma...

Ein stiller Gruß!