Rückenschmerzen - kann kaum laufen - Kytta?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jyllie 25.02.11 - 15:51 Uhr

Hallo zusammen,

mein Rücken bringt mich um. #heul
Im Sitzen und Liegen gehts einigermaßen, aber Stehen und Laufen ist übel.

Ich hab hier noch Kytta Schmerzsalbe. Da steht drauf, dass sie rein pflanlich ist.
Kennt die jemand? Ich hab leider den Beipackzettel nicht mehr. Wisst ihr, ob man die in der Schwangerschaft benutzen darf?

Danke euch.

LG
Jyllie
(SSW 38)

Beitrag von skarbie74 25.02.11 - 16:00 Uhr

Hi..

meine Ärtztin meinte das man die nehmen kann. Hab nen völlig verspannten Nacken und sie hat mir Kytta aufgeschrieben...


Gute Besserung...#winke


LG skarbie74 mit Jeremy fast3 fest an der Hand Marisol (still geboren 35.ssw am 31.01.2010) tief im Herzen und #baby 11.ssw

Beitrag von jyllie 25.02.11 - 16:07 Uhr

Du bist meine Rettung!!! #huepf
Danke!

LG
Jyllie

Beitrag von skarbie74 25.02.11 - 16:09 Uhr

Gern geschehen..;-)


Lg skarbie

Beitrag von leela21 25.02.11 - 17:01 Uhr

Ich durfte sie nicht nehmen.Hatte auch Probleme mit den Nacken.