Wie groß waren eure Kleinen in der 13. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxladybirdxx 25.02.11 - 15:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute bei 12+6 und hatte US beim FA.

Jetzt würde mich mal interssieren, wie groß eure Würmchen da so waren?

Lg

xladyx

Beitrag von 111kerstin123 25.02.11 - 15:53 Uhr

bei 12+4 war meiner 7,6 mm aber da sich baby auch krümmt.denke ich etwa 8cm

Beitrag von xxladybirdxx 25.02.11 - 15:59 Uhr

Beine werden ja eh nicht mitgemessen.

Ist ja immer SSL.

lg

Beitrag von puschel260991 25.02.11 - 15:53 Uhr

das wüsste ichauch ma gerne :) bin heute 12+5 und hab nächste woche freitag termin :) wie groß war dein krümel ??

lg puschel+krümel 13. ssw #verliebt

Beitrag von xxladybirdxx 25.02.11 - 16:01 Uhr

Huhu!

Meins ist 66.8 mm aber der FA hat ein wenig blöd gemessen wie ich finde.

Aslo SSL.

Man kann deutlich sehen, dass er nicht an der Oberkante vom Kopf angefnagen hat zu messen... also muss das wohl etwas ungenau sein.

Lg

Beitrag von puschel260991 25.02.11 - 16:11 Uhr

toll zu wissen dann hab ich ja schonmal einen ungefähren richtwert :)

Beitrag von nicki20 25.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo, bei 12+6 war mein Bauchzwerg 6 cm groß.

Beitrag von tinylwl 25.02.11 - 16:15 Uhr

huhu#winke
also ich hatte am 22. 2 sprich dienstag einen FA termin war da 12+4 und da war mein Dino schon 6,7cm groß. so richtig konnte sie das aber nicht messen weil er sich die ganze zeit nur hin un her bewegte#verliebt
lg

Beitrag von gsd77 25.02.11 - 17:05 Uhr

Hallo,
meine Prinzessin war in der 13.SSW SSL 6,3cm, und Deines ???

LG