Wahnsinn,er wird immer grösser*silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 25.02.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

Er wird am Dienstag 5 Monate alt#schock So schnell... Ich stille ihn immer noch voll und bin sooo stolz,weil es so super geklappt hat#huepfMeine viele Bekannten waren Stillen nicht so begeistern.Viele raten zu Flaschen#kratz#augenIch habe trotzdem weitergemacht und ich gebe nie auf...Stillen ist doch soooo schööön#verliebt.Ich verstehe nicht,warum viele dagegen sind....Manche sagt,Babys braucht doch dazu wasser oder tee#augenIch habe gesagt, meine Kleiner hat immer genug nasse Windeln und Mumi enthält auch viel wasser.Viele glauben das nicht auch mein damalige Hebamme#augen.

LG anny mit Nick-Leandro* 01.10.2010

Beitrag von katrin.-s 25.02.11 - 16:01 Uhr

Hi, ist doch toll. Wir haben auch schon mit 4 Mon. abgestillt. Aber es war einfach ne Belastung, weil es nie so recht klappen wollte.. Seitdem ging es uns besser. Vielleicht ging es Deinen Bekannten ähnlich, und reagieren deshalb so.#kratz Jedenfalls finde ich Stillen auch toll und wichtig, da wo es "funktioniert". Alles Gute noch...
LG Katrin

Beitrag von kirsche8287 25.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo annybunny79

ich bin auch jeden Tag am staunen, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich stille auch noch voll und ignoriere andere Meinungen völlig. Wir wissen schon ganz genau was unserem Sonnenschein gut tut und nicht andere :-)

wünsch dir ein schönes Wochenende

Gruß
Kirsche