Umstands Jeanslatzhose von Babywalz Gr. 44 abzugeben NEUwertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 25.02.11 - 15:53 Uhr

Hi ihr lieben,

habe mir im Dezember eine Jeanzlatzhose von Babywalz in der Größe 44 für 49,95€ gekauft.

Da ich so dolle abgenommen habe, hänge ich immernoch so doll dadrin.

Die Hose habe ich 1x getragen und dann gewaschen und seit dem liegt sie im Schrank.

Leider schauen nur sehr wenige schwangere in den Markt, so das meine Anzeige schnell untergeht.

Meldet Euch über Vk.


Liebe Grüße

Beitrag von delirium 25.02.11 - 16:13 Uhr

huhu schorti, wen man hier so alles trifft#winke

du bist doch erst in der 16. ssw, weis ja nicht wieviel schmaler du bist, aber die monate sind noch lang und man weis nie was passiert;-)

Beitrag von babyinside06.2011 25.02.11 - 16:17 Uhr

Hi,

schorti???
Ich selber bin heute 22+3 und trage 42 und die schlabbert noch ein wenig :-D.
Ich hänge echt schlimm in der 44 drin.


Liebe Grüße

Beitrag von delirium 25.02.11 - 16:31 Uhr

oh sy habe i den flaschen thread geantwortet, dachte die die den thread über dir geschrieben hat wärst du#klatsch#rofl

wie peinlich#hicks

Beitrag von babyinside06.2011 25.02.11 - 21:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Heut ist Freitag, kann passieren #winke