wann habt ihr eure Mens bekommen nach einer AS???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 25.02.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

bei mir sind es 4 wochen her und meine Tage immer noch nicht im sicht,

wann kann ich damit rechnen???

wann habt ihr eure Mens bekommen?????


danke fürs antworten

Beitrag von sarilari 25.02.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

habe meine Mens genau 5 Wochen nach der Ausschabung bekommen...

Hab noch ein bißchen Geduld... das pendelt sich bald ein!

Alles Liebe #herzlich

Beitrag von jennyf. 25.02.11 - 16:44 Uhr

hallo!

ich habe meine Mens heute bekommen. AS war am 20.1.11. Also 5 Wochen und 1 Tag nach AS.

GLG Jenny

Beitrag von panterle 25.02.11 - 17:03 Uhr

#winke,

ich warte nun auch auf meine Mens :-)

Ich hatte am 04.02. meine AS in der 7.SSW

VG panterle#kuss

Beitrag von evim01 25.02.11 - 20:00 Uhr

Hallo,
also meine Mens kam nach 43 Tagen. Mein 2. Zyklus war dann 35 Tage im 3. befinde ich mich gerade.
Abwarten und Tee trinken (-:
Viele Grüße
Eva

Beitrag von panterle 26.02.11 - 11:23 Uhr

na dann mal fohe warten ;-) #rofl

VG panterle#kuss

Beitrag von katrin1989nms 25.02.11 - 22:31 Uhr

Bei mir waren es auch genau 5 Wochen nach der Ausschabung als meine Tage wieder kamen. genau am Tag unserer Hochzeit waren sie aufeinmal da ;)

Deine kommen bestimmt auch bald .

Beitrag von kruemelchen1901 25.02.11 - 22:54 Uhr

Ich hab meine Mens nach Tajas stiller Geburt mit anschließender AS nach 29 Tagen bekommen.

lg

nicky

Beitrag von anja570 26.02.11 - 00:30 Uhr

Hallo,

bei mir kam die Mens mehrmals nach 5 Wochen, aber laut meiner FÄ kann es bis zu 8 Wochen dauern, nur Geduld.

LG
Anja

Beitrag von kebl 26.02.11 - 09:05 Uhr

Bei der ersten FG hat es 29 Tage gedauert und bei der zweiten 27 Tage.
Jetzt nach der dritten bin ich heute an Tag 23 und hoffe, dass sie bald kommt.

Viele Grüße

Kerstin

Beitrag von jordan 26.02.11 - 10:29 Uhr

wow, dann führe ich die liste wohl an! ich hatte am 30.12. eine Ausschabung und habe meine tage immernoch nicht, also 2 monate! es sieht auch nicht danach aus als würden die bald wieder kommen! gestern dachte ich kurz: machste mal ne sswtest, der ist wie erwartet nagativ ausgefallen!