Kann das passieren?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von marewb 25.02.11 - 16:01 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist grad was in den Sinn gekommen und finde leider keine Antwort.

Wenn man beim Zahnarzt ist und der im Mund rumbohrt usw., kann es sein, dass man dann den Mund nicht mehr zu bekommt? Also so wie ne "maulsperre" und der kiefer sich einfach sperrt.

Lg Maria

Beitrag von frau-mietz 25.02.11 - 16:36 Uhr

Ja, kann passieren, aber nicht nur wenn man beim Zahnarzt war, auch wenn man die Schnauze zu weit aufreißt. #rofl
Wirklich, also ich meine natürlich den Mund sehr weit öffnet, wenn man gähnt oder so.^^

LG

Beitrag von elofant 25.02.11 - 19:56 Uhr

**Ja, kann passieren, aber nicht nur wenn man beim Zahnarzt war, auch wenn man die Schnauze zu weit aufreißt.**


Da werden hier wohl einige zu Haus vorm Bildschirm sitzen und ihre Gusche nicht mehr zu bekommen... #cool

Beitrag von frau-mietz 25.02.11 - 21:13 Uhr

#rofl Meinst Du?

-->Auftrag ausgeführt #cool <--

LG