kann man Curlies mit Strass und Perlen gemischt tragen??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von winnypooh83 25.02.11 - 16:05 Uhr

Ich habe mir eine hochgesteckte Brautfrisur vorgestellt, mit Haarnadeln und Curlies aus Strass (sind 8mmsehr gross, also tragen sie zu doll auf?), und ein paar Curlies mit Perlen, ob es gut aussieht, wenn man von beiden etwas im Haar hat? Und dann die Frage, wieviele Curlies nehmt ihr??? 10 vielleicht???
Wäre über Vorschläge und Erfahrungen dankbar!
LG Nicole


Hab blonde Haare bis kurz über die Schultern, und relativ dickes haar, also zum. keine dünnen Flusen..

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 16:25 Uhr

Ich würde es einfach ausprobieren - ich finde es schwierig, das so pauschal zu beantworten. Da spielt so viel eine Rolle... Frisur und Kleid z.B.

Ich hatte fünf Curlies im Haar - sie waren allerdings auch etwas größer.

LG wartemama

Beitrag von winnypooh83 25.02.11 - 16:34 Uhr

ja, vielleicht hast du recht...werde einfach beide sorten curlies kaufen, und dann mitnehmen zum friseur. so viel kosten curlies ja wenigstens nicht...danke!

Beitrag von 04.06-mama 25.02.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

ob es gut aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich habe neulich bei E... Curlies gesehen die hatten in der Mitte eine Perle und rundherum Strasssteinchen, vielleicht ist das eine Alternative?

Diese hier meine ich:

http://cgi.ebay.at/6-Curlies-Strass-Blute-Perle-creme-Hochzeit-Braut-NEU-/150563954548?pt=Brautaccessoires&hash=item230e4f9f74

Lg 04.06-mama

Beitrag von winnypooh83 25.02.11 - 20:00 Uhr

Danke, Du bist ein Schatz, das ist die Alternative:-D

Beitrag von sunny-1984 25.02.11 - 18:57 Uhr

Hallo,

kann man bestimmt miteinander kombinieren... allerdings würde ich nur max 5 Curlies nehmen.

Ich hatte auch Curlies auf denen war schon Strass und Perlen, hatte eine Hochsteckfrisur und auf der einen Seite 3 und links 2 allerdings etwas hinten versetzt nicht so auf Ohr höhe.

Lg Sunny

Beitrag von winnypooh83 25.02.11 - 20:00 Uhr

kannst Du ein Foto von Deiner Frisur einstellen???? Hattest Du doch schonmal?! Vielen Dank für die Antwort!