Eisprung, aber Ovu's negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoromio 25.02.11 - 16:06 Uhr

Hallo zusammen!!#winke

Würde mich sehr interessieren!
Hatte jemand von euch,einen ES oder sogar eine Schwangerschaft mit negativen Ovulationstest's ??!!

Ich hoffe,dass es Antworten gibt!!!

Würde mich sehr #freu!!
Liebe Grüsse

Beitrag von nimdal 25.02.11 - 16:18 Uhr

nicht ganz - bei mir hat im letzten Zyklus der Ovu nicht gestimmt - hat zu spät angezeigt

Montag Mittag ES (vom FA bestätigt)

aber Ovu
Montag früh negativ
Montag Abend positiv
Dienstag Früh positiv
Dienstag Abend negativ

eigentlich ist nach dem ersten pos LH Test 24-36 Stunden Zeit bis der ES ist - und das hat bei mir nicht gepasst, der ES war bereits VOR dem positiven Ovu

Beitrag von tesoromio 25.02.11 - 16:50 Uhr

Danke für deine Antwort,habe gerade mein ZB ins Forum gepostet!
Lg

Beitrag von karin2202 25.02.11 - 16:28 Uhr

Ich hatte IMMER voll negative Ovus. Dachte deshalb, dass ich nie einen ES habe. War deshalb bei meinem FA und er hatte meinen ES per Ultraschall festgestellt.

Ich hatte die Ovus von Mr. Storch von Ebay. Die sind echt Schrott, ja nicht kaufen!!!!

Mache Dich also nicht so verrückt, vielleicht gehts Dir wie mir :-D

Liebe Grüße#winke
Karin

Beitrag von tesoromio 25.02.11 - 16:55 Uhr

Danke auch dir für deine Antwort!

Hast du kein ZB,meines hab ich ins Forum gepostet!
Lg#winke