ab wann könnte ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 25.02.11 - 16:09 Uhr

hallo alle zusammen. wollte diesen monat echt nicht hibbeln, aber es hat mich wieder voll im griff. was meint ihr, wann könnte frühestens einen test wagen? ach ja, gibt es sstests auch bei ihr platz? weiß das jemand?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/567399

danke

Beitrag von 82jelly 25.02.11 - 16:26 Uhr

Hallo,

ich würde bis NMT warten. Ansonsten wirst Du evtl. enttäuscht! Ich weiß das fällt schwer...
Da Du keinen pos. Ovu gehabt hast, könnte der ES theoretisch auch erst am 21. ZT gewesen sein und das davor war nur ein Anlauf. Glaube ich allerdings nicht.
Es gibt einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren.

Ich drück Dir die Daumen! Es sieht ja bis jetzt sehr gut aus! #klee


LG 82jelly