Mein geliebter Schwiegervater

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von klaudia-76.08 25.02.11 - 16:12 Uhr

Am Montag 21.02. um 9.50 Uhr hat mein geliebter Schwiegervater den Kampf gegen den Krebs verloren. Er ist ganz friedlich in meinem Arm bei uns zu Hause eingeschlafen.

10 Monate lang habe ich ihn rund um die Uhr gepflegt, 10 Monate hat er so gekämpft und so auf Heilung gehofft. Nun ist er erlöst und ich hoffe da wo er jetzt ist, geht es ihm besser.

Er fehlt uns alles so unendlich. Wir werden ihn niemals vergessen, denn er war ein großartiger Mensch.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Unser Herz will dich halten,
unsere Liebe dich umfangen,
doch unser Verstand muss dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.

In Liebe und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit
Deine Klaudia

Beitrag von sanni2105 25.02.11 - 18:51 Uhr

mein beileid und viel kraft #kerze

Beitrag von sillysilly 25.02.11 - 19:00 Uhr

Hallo

mein Beileid

aber er wird glücklich und dankbar sein, daß ihr so für ihn dagewesen seid.
Sogar bis zum Schluß war er behütet und geliebt.
Mehr kann sich ein Mensch nicht wünschen.

Und ich habe sehr große Achtung wenn Menschen dazu bereit sind das für andere Menschen, für Angehörige zu tun.

Ich hatte selbst eine sehr kranke, chronisch kranke Mutter die zum Schluß im Pflegeheim lebt.
Sie hätte sich nichts mehr gewünscht als das wir sie pflegen und aufnehmen würden und können.
Aber das war mir aufgrund meiner Rahmenbedingungen und ihrem Krankheitsbild nicht möglich.
Sie hat im Pflegeheim sehr "gelitten" und sich alleine gefühlt, obwohl wir für sie da waren.


Wünsche Euch viel Kraft für die Zeit des Abschiedes


Grüße Silly

Beitrag von lemon007 25.02.11 - 20:24 Uhr

Eine #kerze für deinen Schwiegerpapa und
eine #kerze für meine Mama, die gestern Abend von ihrem Krebsleiden erlöst wurde.

#herzlich#herzlich

Beitrag von miezi.04 25.02.11 - 22:08 Uhr

Hallo,
so ein trauriger Zufall: auch mein Schwiegerpapa ist nach langem Kampf heute von uns gegangen.

Er sollte nach der Bestrahlung der Metastasen heute aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Mein Beileid auch für dich und deine Familie.

Unfassbar.

#kerze

Lieber Opa, du fehlst uns jetzt schon so sehr. #herzlich