Guter Augenarzt für Kinder in HH gesucht.

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anarchie 25.02.11 - 16:15 Uhr

Huhu!

Hat da jemand nen Tipp für mich?
Kompetent, einfühlsam und mit nem Draht zu Kindern sollte er/sie sein.

Für meinen 8jährigen...gern auch private Praxis...


danke und gruß

melanie

Beitrag von selini73 25.02.11 - 17:58 Uhr



Gemeinschaftspraxis Dr Hundthausen und Co, in Blankenese. Sind u. a. auch auf Kinder spezialisiert. Haben auch eine Kindersehschule, d.h. eine gute Orhtoptistin ect..

Gruß!

Beitrag von selini73 25.02.11 - 19:19 Uhr




... ich bin´s nochmal:

habe gerade einen Link gefunden. Hatte den Namen des Arztes in der Schnelle falsch geschrieben:



http://www.augen-blankenese.de/html/index.php?str=7|64



hier findest du vielleicht ein paar Infos.

Bin mit beiden Kindern dort und jedesmal sehr zufrieden!

Beitrag von anarchie 26.02.11 - 09:33 Uhr

#danke

Beitrag von yozevin 26.02.11 - 19:22 Uhr

Huhu

Wir sind mit beiden Kindern (und ich persönlich auch) bei Dr. Kranefuss in Berne.... Ich finde die Praxis und das Team super, habe deshalb auch nicht gewechselt, als ich umzog.... Zu einem guten Arzt fahr ich auch gerne (in diesem Fall 45 Minuten ;-))

LG