Ist der Ovu jetzt positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 25.02.11 - 16:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ist der Ovu von heute (in der VK) positiv? Oder muss der linke Balken noch dunkler werden?

Tempi ging schon bisschen hoch... Vielleicht ist das dann ja auch wiedersprüchlich???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

Mir geht`s heute nicht so gut. Ist es trotzdem wichtig heute #sex zu machen oder reicht morgen?

Vielen Dank für eure Meinungen! Lg Nina

Beitrag von kampfpingu87 25.02.11 - 16:18 Uhr

Der ist eindeutig positiv!!! Wenn n Ovu positiv ist, ist der ES 12-36h später. Wäre schon ratsam wenn ihr heute ein Bienchen setzen könntet...

Viel Glück!!!!#klee

Beitrag von nemo2010 25.02.11 - 16:27 Uhr

Danke für deine Antwort! Ja, dann muss die Erkältung wohl warten ;-)
Lg und dir viel Glück!

Beitrag von 82jelly 25.02.11 - 16:20 Uhr

Schließe mich kampfpingu87 #rofl an!
Der Name ist gut!!!#blume

Ran an den Mann! Der Ovu ist sowas von positiv!!!

LG 82jelly

Beitrag von nemo2010 25.02.11 - 16:29 Uhr

musste grad echt über deinen Kommentar lachen! Danke für die Antwort und dir viel Glück! #klee

Ja, dann ran an den Mann :-)

Beitrag von trinachen 25.02.11 - 16:22 Uhr

Hallo

Ja der Ovu von heute ist positiv....
Also ich würde heute auf jeden fall#sex die meisten sagen immer schon nen Tag davor....Also würde heute und morgen früh ein bienchen setzen;-)

Dann habe viel spaß ;-)

Glg Trina

Beitrag von nemo2010 25.02.11 - 16:30 Uhr

Hi trina...

das ist mal eine konkrete Aussage wann man #sex haben muss... Dankeschön werde deinen Tipp befolgen ;-)

Dir viel Glück!

Beitrag von nemo2010 25.02.11 - 16:32 Uhr

Rein aus Interesse (wenn ich schon mal so viele Experten befragen kann) :

Muss dann die Temperatur morgen wieder nach unten gehen (oder gleich bleiben) und am Sonntag nach oben zeigen?