Es ist leider doch so :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 21.08.79 25.02.11 - 16:16 Uhr

Hallo ihr lieben,war heute noch mal bei meiner FÄ und sie meinte das kein Herzschlag zu sehen sei und es difinitiv ein MA ist. Muss am Montag ins Krankenhaus zur besprechung und werde dann Dienstag oder Mittwoch meine AS bekommen. Ich bin total traurig ,ich habe mich so auf das baby mit meinem Mann gefreut. Lg jacqueline

Beitrag von sarilari 25.02.11 - 16:29 Uhr

Hallo liebe Jacqueline,

das tut mir sehr sehr leid, dass du deinen Schatz wieder hergeben musstest.
Ich schicke dir ganz viel Kraft, vor allem für die kommende Woche, und nimm dir Zeit für dich.

Alles alles Liebe #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von sandrina-mandarina 25.02.11 - 16:30 Uhr

Liebe Jacqueline,
das tut mir sehr leid. Mir ging es am Mittwoch genauso. Ich habe heute abend meine AS.

ICh wünsche Dir alles Gute. Dein #sternKind wird bei deiner nächsten Schwangerschaft ganz fest auf den neuen Bauchzwerg aufpassen.

Ich zünde eine #kerze an.

Fühl dich gedrückt#liebdrueck

Sandra