...zwei negative SS-Test´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith1981 25.02.11 - 16:21 Uhr

Hab jetzt gestern Nachmittag einen Test gemacht = Negativ und heute morgen noch einmal einen, wieder = negativ :-( .....
Habe aber meine Periode immer noch nicht....
Letzte Periode war am 17. Januar. Wie lange soll ich warten bis ich zum Frauenartzt gehe um es checken zu lassen das alles ok ist ?

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 16:28 Uhr

Frage ist, wann Dein ES war? Oder wie lange sind denn sonst Deine Zyklen?

LG wartemama

Beitrag von judith1981 25.02.11 - 16:32 Uhr

Mein ES war am 1. Februar, also ES+24 #zitter

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 16:34 Uhr

Ah so.... also, wenn Du Dir hinsichtlich Deines ES sicher bist, würde ich doch schon mal langsam beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen.

#winke