Komische Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annpas 25.02.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

ich bin ES+7 und hab da mal eine etwas merkwürdige Frage an euch:
Wenn man schwanger ist, ändert sich dann der Stuhlgang? Und wenn ja, wird er härter oder flüssiger?
Ich weiß, es klingt komisch!

Sorry schon mal dafür!!

LG

Beitrag von kampfpingu87 25.02.11 - 16:26 Uhr

Ich bin heute auch ES+6 oder ES+7 und habe heute schon den ganzen Tag Durchfall....komisch....oder??

Auf deine Frage hab ich keine Antwort...

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 16:29 Uhr

Also, bei mir hat sich nix geändert. Zumindest nicht in der Früh-SS. :-)

LG wartemama

Beitrag von itsme99 25.02.11 - 16:35 Uhr

Hallo,

Ich bin heute ES+15 (hab noch keinen SST gemacht), aber ich hatte so um ES+8 auch ein paar Tage Durchfall...

Ich glaube, dass man aber normalerweise in der Schwangerschaft eher unter Verstopfung leidet... aber ob das schon bei ES+7 beginnt, kann ich dir nicht sagen.

Wünsch Dir viel Glück!

LG