weiß jemand was von lalelu-86?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweetstarlet 25.02.11 - 16:27 Uhr

weil die vk gelöscht ist #kratz sie ist/war glaube 37 ssw +- 2 wochen

Beitrag von melina2003 25.02.11 - 16:28 Uhr

Das haben wir heut morgen auch schon festgestellt.
Da sie ja momentan die März ET liste macht.


LG Carina

Beitrag von sweetstarlet 25.02.11 - 16:28 Uhr

na dann jetzt wohl nich mehr #gruebel

Beitrag von kaetzchen79 25.02.11 - 16:29 Uhr

huch, keine ahnung... ist ja merkwürdig... #kratz

Beitrag von delirium 25.02.11 - 16:33 Uhr

hoffentlich ist nix schlimmes passiert#schwitz
warum sonst meldet sich einer einfach so ab#zitter

Beitrag von kaetzchen79 25.02.11 - 16:35 Uhr

weiss ich natürlich nicht.

aber wenn was sein sollte und ich ins KH fahre, dann meld ich mich doch nicht noch vorher bei urbia ab..... oder?

Beitrag von sweetstarlet 25.02.11 - 16:38 Uhr

nee das nicht aber mit der plötzlichen löschung find ich auch komisch, hoffe auch mit dem baby is alles ok

Beitrag von delirium 25.02.11 - 16:40 Uhr

ich meinste ja das was mit dem baby nicht ok sein könnte oder schlimmeres#zitter habe es bei einer ferundin schon mitgemcht und hoffe nicht das es bei ihr der fall ist:-(

Beitrag von kaetzchen79 25.02.11 - 16:41 Uhr

inwiefern denn? weisst du was? #zitter

nicht, dass man sich doch sorgen machen muss.

wer war denn hier näher mit ihr befreundet?

Beitrag von amavelle 25.02.11 - 16:45 Uhr

Also ich schätze sie eigentlich so ein, dass sie nicht einfach so grundlos gehen würde ohne bescheid zu geben #kratz

Am 21. 2. hat sie mir noch eine PN geschrieben und am 22. 2. kam glaube ich noch die März-ET Liste von ihr.
Oh man..ich mach mir echt Gedanken #schwitz

Beitrag von sweetstarlet 25.02.11 - 16:52 Uhr

oje oje, oder hat sie was angestellt das sie gelöscht wurde ?

Beitrag von amavelle 25.02.11 - 16:33 Uhr

Ich hoffe ja, dass mit ihrem Krümel alles ok ist.
Bei ihr gab es ja ein paar Probleme mit KH-Aufenthalt und so.

Hmm...schon komisch #kratz

lg,
amavelle (ET-4)

Beitrag von zuckerpups 25.02.11 - 16:47 Uhr

wer führt denn jetzt die Liste? #kratz

Komisch, sich als Listenführer einfach so löschen zu lassen und keiner weiß Bescheid, egal worum es geht.

ich würde hier auch nicht alles haarklein erzählen wollen, aber einfach abhauen ist dann ja auch irgendwie doof.

Beitrag von kaetzchen79 25.02.11 - 16:49 Uhr

ich weiss nur das suusi82 im club die liste hat. aber es gibt ja zwei märz clubs. sie hat wenigstens die daten aus dem club denk ich.

komisch bleibts trotzdem.....