Meine versprochene meldung :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tappsi89 25.02.11 - 16:33 Uhr

Habe einen normalen test und einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht :) woche 3+ montag geht es ab zum arzt :) freu miaaaa :)

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest#blume

Sei nicht enttäuscht, wenn der Arzt morgen nichts im US sieht.... falls der Termin noch nicht feststeht, würde ich lieber noch etwas warten, bis ich hingehe. Ist doch schöner, gleich beim ersten Termin schon ein US-Bild zu bekommen. :-)

LG wartemama

Beitrag von paulinka12 25.02.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

wieso sollte sie enttäuscht sein?
Bei 3+ müsste man doch schon was sehen ;-))