brauche daumen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 25.02.11 - 16:33 Uhr

huhu!

hab mich gewagt nen test zu machen. da ist eine gaaaaaaaaaaaaaaanz zarte linie. man braucht fast schon ne lupe! drückt mir die daumen, dass das stimmt!!!!!!!

danke!!!!!

falls es wirklich so ist, schick ich euch natürlich auch viren. boah wäre das hammer im 1üz! bei meiner tochter dauerte das 1,5 jahre!!!!!!!!!!!!!!


lg

Beitrag von fairygirl76 25.02.11 - 16:35 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag von itsme99 25.02.11 - 16:39 Uhr

Daumen sind gedrückt! #klee