Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milka86 25.02.11 - 16:37 Uhr

Haben die letzten vier Tage ganz viele Bienchen gesetzt nun habe ich heute erst richtig spinnbaren ZS, wäre es besser wenn wir heute nochmal würden??

Müsste ES dann heute sein?Dachte eigentlich 21/22 oder 23 weil ich die letzten Zyklen 25 und 27 Tage hatte!


GRuß Milka

Beitrag von jwoj 25.02.11 - 16:41 Uhr

Was wäre falsch daran heute nochmal Bienchen zu setzen? Schaden kann es ja ohnehin nicht. ;-)

Beitrag von jiny1984 25.02.11 - 16:43 Uhr

Schwer zusagen, manchmal verschiebt sich der Eisprung...

Ich habe gehört das die"Methode" mit dem Ausfluss... Schleim wie auch immer die sicherste ist... Also kann es gut möglich sein, das deine frauchbaren tage jetzt erst anfangen

mein Zyklus ist auch immer 28 tage gewesen, diesen Monat werden es wahrscheinlich 35 Tage werden