nennt man sowas triphasisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny71 25.02.11 - 16:44 Uhr

oder sollte jetzt nochmal die Tempi morgen um 0,2 steigen?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923173/569066

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 16:46 Uhr

Ich würde sagen: Nein, sie ist (noch) nicht triphasisch. Aber das muß ja eh' nicht unbedingt was bedeuten.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von honeybunny71 25.02.11 - 16:54 Uhr

das ist mir schon klar....ich will nur wissen wäre es eine wenn sie die nächsten tage nochmal an einem tag nen sprung um 0,2 macht....nennt man das dann triphasisch???