Latzhosen gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von umkassem 25.02.11 - 16:56 Uhr

Hallo zusammen!!

So meine Frage ist die.....Ich suche für Sohnemann schon überall günstige Latzhosen!!!! Finde das soooooooooo schön aber???Entweder zu groß zu klein! Oder am Bauch viel zu eng!!!Kennt ihr was===???Suche schöne Hosen Jeans odeer anderes Material!Aber am Bauch weit!!!

Beitrag von rmwib 25.02.11 - 17:54 Uhr

Ich hab 2 von Next, ansonsten mag ich das gar nicht, aber die sind supertoll... ob die am Bauch weit sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen #hicks
Ansonsten ist der Latzhosenklassiker OSHKOSH ;-) vielleicht findest Du da ja was Nettes bei eBay?

Beitrag von schullek 25.02.11 - 18:39 Uhr

schau mal in 2nd hands nach. die letzten jahre waren latzhose modern udn die kriegst du dort nun viel.

lg

Beitrag von salo81 25.02.11 - 18:41 Uhr

Huhu,

da mußt du bei Aldi aufpassen da gibts - allerdings im Herbst immer - kurz nacheinander immer Cordlatzhosen und Jeanslatzhosen für ca. 8€

Bei C&A online gibts mehrere Modelle - allerdings 14-16€ das Stück.

Ansonsten am besten auf Basaren.

Lg
Salo

Beitrag von queenofrain 25.02.11 - 19:30 Uhr

hi,

besorg dir mal den babybutt oder noch besser den kinderbutt-katalog. kann man online anfordern. die haben viele latzhosen, qualität ist toll und preis ok.

lg

alexandra

Beitrag von mavios 25.02.11 - 21:26 Uhr

Bei verbautet (gerade bestellt...#schein) und auch bei jakoo habe ich schon schöne Latzhosen gefunden. Ich hatte auch mal eine ganz schöne von bob der bär (C&A), und von H&M, ansonsten liebe ich auch next. Also eigentlich kann man fast überall Glück haben. Ich bestelle immer alles "in Massen" und probiere dann zu Hause in Ruhe alles an. So habe ich bisher immer etwas finden können.