wie oft badet Ihr so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 25.02.11 - 16:59 Uhr

Hallo!

Zur Zeit könnte ich jeden Abend ein Bad nehmen #schein
Die Wärme tut so gut, gerade zum Ende hin zieht alles so sehr #schwitz und drückt nur noch.

Badet Ihr auch oft und kann das auch schaden?

LG#winke

Beitrag von linzerschnitte 25.02.11 - 17:03 Uhr

Bade gut 2-3 mal in der Woche, mag die Wärme und kann da ausnahmsweise auf dem Rücken liegen bleiben (geht so nicht mehr, da wird mir schlecht und schwindelig)... Schaden kann es nicht, solange du nicht zu heiß badest und damit deinen Kreislauf belastest! :-)

Lg und gut plantsch! :-)

Melli mit Noah (34. SSW)

Beitrag von ladyphoenix 25.02.11 - 17:04 Uhr

hi
ich bade überhaupt nicht, mein Kreislauf besteht dabei nicht...
Aber so lange es dir gut dabei geht und du dich wohl fühlst, kannst du ruhig jeden Abend baden gehen. Dein Körper wird dir schon sagen, wann es zu viel/heiß/lang wird.

#winke

Beitrag von pegsi 25.02.11 - 17:12 Uhr

Ich bade auch mindestens 3x wöchentlich, weil mir das gut tut. Allerdings bade ich in der Schwangerschaft nur bei 37 Grad (sonst bei 40 oder mehr), damit mir der Kreislauf nicht abhaut.

Beitrag von tinylwl 25.02.11 - 17:30 Uhr

du kannst baden so viel du willst, aber musst halt nur auf die temperatur achten.

Beitrag von melina2003 25.02.11 - 17:34 Uhr

Ich versuche es so oft wie möglich.
Klappt aber nur wenn mein Mann da ist , da die anderen Mäuse sonst unser Haus auseinander nehmen.

Aber 3-4 mal schaffe ich es dann doch.

Ansonsten tut die tägliche Dusche auch gut.
Auch wenn man da nicht so entspannen kann.

lG

Beitrag von loewenpfote 25.02.11 - 17:36 Uhr

Für mich isses mein persönliches Highlight des Tages: Abends baden! #freu

Ich gehe fast jeden Abend - auch schön warm.
Mein Kreislauf packt das gut und ich freu mich jeden Tag aufs Neue... #ole


Liebe Grüße und viel Plansch-Spaß nachher! ;-)


Sonja.