Genekam oder Aide Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 25.02.11 - 17:01 Uhr

Hallo,#winke
möchte mir Ovus bestellen- und schwanke zwischen Aide und Genekam.#gruebel

Welche sind besser?

Ich meine so teuer sind die ja nicht. Könnte natürlich beide nehmen und mal schauen welche besser anschlagen. Wollte mich ja diesen Zyklus auf jeden Fall mit CB Digis absichern, da ich Himbeerblätter Globuli nehme um den Zyklus zu verkürzen. Wenn die Aide oder Genekam gut sind verzichte ich im Zyklus danach auf die teuren CB.

Gruss und #danke
Mausbaermama